Chuck Norris Witze

Endlich mal wieder ein paar geile Chuck Norris Witze 🙂 … aaaalso:

1.) Ein Schwarzes Loch verschluckt alles – außer Chuck Norris.
2.) Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
3.) Als die weißen Mittelstreifen auf den Straßen erfahren haben, dass Chuck Norris kommt, ist die Hälfte weggelaufen!
4.) Angela Merkels Lieblingsfarbe ist Chuck Norris.
5.) Wenn der Schwarze Mann schlafen geht, guckt er unter sein Bett, ob Chuck Norris auf ihn lauert.
6.) Das Universum dehnt sich nur aus, weil es vor Chuck Norris wegläuft!
7.) Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick!
8.) Chuck Norris kann einen 1-Minuten-Reis kochen. In 30 Sekunden!
9.) Chuck Norris hatt 2 Geschwindigkeiten: „gehen“ und „töten“.
10.) Chuck Norris hat schon 3 mal bis unendlich gezählt.

und als kleinen Bonus meinen persönlichen Favoriten:

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris! 🙂 🙂 🙂

PS. Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch Eure Chuck Norris Witz Favoriten als Kommentar schreiben würdet, damit
hier eine umfangreiche Sammlung entstehen kann!

PPS. Chuck Norris trat in grauer Vorzeit ein Pferd unters Kinn – die Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt… =)

You can leave a response, or trackback from your own site.