David Hasselhoff

Wer kennt ihn nicht … den Knight Rider, Baywatch Chart-Stürmer David Hasselhoff ?!?!

Naaaja – irgendwie scheint er in Deutschland, Österreich und in der Schweiz – auf jeden Fall als Sänger – deutlich bekannter zu sein, als irgendwo anders auf der Welt. Das sieht man z.B. daran, dass sich viele Amis darüber lustig machen und z.B. in MTVs „Günter“ (siehe Spass-Guru Suche), im Film „Dodgeball“ etc. immer wieder David Hasselhoff mit Deutschland in Verbindung gebracht wird … naja. was soll’s – dachte ich mir.

Aaaaber : jetzt kommt der Hammer : David Hasselhoff hat einen neuen Song namens „jump in my car“ auf den Markt gebracht. Und genau da hört es auf. Also : zieht Euch den Song rein – er ist unglaublich, unaussprechlich und einfach … naja … rektal !

Im Zuge der Recherche, wie der Song „passieren“ konnte, habe ich mich ein bisschen mit David Hasselhoff beschäftigt und z.B. das super peinliche Audio-Statement auf seiner Website gefunden : http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

Auch diesen super lustigen Artikel über David Hasselhoff in Uncyclopedia – der Wikipedia Verarsche 😉 – will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten 😉

Hier geht’s zur lustigen Webseite

You can leave a response, or trackback from your own site.