Die Lego-Bibel : Blasphemie oder Spaß ?

Ob Ihr’s glaubt, oder nicht – es gibt die gesamte Bibel-Geschichte als Lego … eine Lego-Bibel sozusagen 🙂

Die Lego-Bibel findet Ihr HIER

PS. Ich werde aufgrund der Lego-Bibel einen Brief an den Papst schreiben und ihn diesbezüglich nach seiner Meinung Fragen … insbesondere zu den etwas „abfälligen“ Szenen wie z.B. dieser abartig perversen Sex-Szene mit einer seeeehr ungewöhnlichen – aber dennoch interessanten – Stellung . Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort auf den Brief erhalte !

UPDATE – mein Brief an den Papst :

So – der Brief ist jetzt fertig. Um ihn lesen zu können klickt auf den folgenden Link : Große Version des Papst-Briefs (nur. ca. 300 Kilobyte). Bevor jetzt alle wieder beleidigt sind : ja – eine PDF-Version folgt 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.