Ferngesteuerter Hubschrauber

Wie geil ist das denn? Ich habe gerade n bissl nach coolen Gadgets gesucht und was finde ich da? Einen nur 10 Gramm schweren, ferngesteuerten Hubschrauber namens „PicooZ“.

Die Mini Helikopter sind mit einem Elektromotor bestückt, der Flugzeiten von ca. 5 Minuten ermöglicht. Danach wird der Hubschrauber einfach wieder aufgeladen und schon gehts weiter mit dem Flugspaß im Wohnzimmer, Büro oder im Treppenhaus :-).

Ich finde dieses Gadget hyper genial und habe mir natürlich gleich mal einen bestellt – mal gucken, wie das Ding abgeht … aber den Video auf Youtube zufolge sind sie sehr cool zu handeln!

Video: PicooZ Mini Hubschrauber im Wohnzimmer!

Video: Ferngesteuerter PicooZ Mini Helikopter im Freien und im Haus …

Ach ja: für die PicooZ Helis gibts jede Menge Ersatzteile – man kann also davon ausgehen, dass die Investition einem lange Freude bereiten wird. Apropos Investition: das Beste an den ferngesteuerten Helis ist der Preis! Sie beginnen bei ca. 20 Euro!!

Das ist der Spaß auf jeden Fall wert! 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.