Hardware ist Scheisse !

… nur meine bescheidene persönliche Meinung über das ganze „PC Hardware Gschiss“ denn dank meinem ach so neuen ach so tollen Rechner konnte ich seit ca. 7 Tagen weder Statistiken einsehen noch bloggen oder was auch immer … denn irgendwie (aus heiterem Himmel !) hatte meine Software-Firewall sich mit der Firewall des Betriebssystems in die Haare gekriegt und schon war mein PC absolut arbeitsuntauglich –

das Zeug konnte ich natürlich auch nícht so einfach deinstallieren, also musste ich über einen „dirty hack“ die Registry abändern und dann das Zeug runter knallen. Super toll. *grrrrrr* ich hasse Hardware … weshalb entwickelt nicht endlich mal jemand einen PC der immer läuft ?!?! *grrrrrrrrrr*

So – nachdem ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe gibt’s in den nächsten Tagen wieder Spass-Guru Updates !!! 😉

You can leave a response, or trackback from your own site.