LKW-Fahrer tanzt während der Fahrt

Dieses Video passt eigentlich nicht in die Kategorie „Funmovies“, aber da der Spass-Guru nun einmal keine Kategorie „Grob fahrlässig“ hat, poste ich es dennoch. Ich habe selten ein Movie gesehen, das in mir derart viel Unverständnis ausgelöst hat.

Das betroffene Video handelt von einem LKW-Fahrer aus Rumänien, der während der Fahrt einfach zu tanzen beginnt. Dass er das Steuer dabei los lässt, setzt dem Ganzen eine negative Krone auf. Als er jedoch auch noch vom Fahrer- auf den Beifahrersitz wechselt und dann auch noch im Stehen auf dem Fahrersitz „tanzt“, müsste jedem klar geworden sein, dass sowas nicht nur nicht rechtens ist, sondern auch grob fahrlässig Menschenleben gefährdet.

Aber seht einfach selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=_AJFOwYweQ

Einfach krass, oder?
Wie mir der Tippgeber Matjes (vielen Dank an dieser Stelle!) mitgeteilt hat, hat das Rumänische Verkehrsminsterium den Fahrer ausfindig gemacht. Polizei und Justiz werden ihn wohl ganz schnell von seinem Tanzwahn bei voller Fahrt befreien…

You can leave a response, or trackback from your own site.