Matt Damon Blog-Hype

Nachdem ich den Film „Team America“ gesehen hatte, wurde mir urplötzlich klar, dass es demnächst einen phänomenalen Blog-Hype diesbezüglich geben muss.

Matt Damon wird in Team America brutalst verarscht … und … naja … der Joke ist ziemlich lustig 🙂

Nach den bisher bekannten Blog-Hypes wie z.B. :

Der Tammy-Hype

Tammy soll Studentin  an der Nanyang Poly in Singapur sein. Ihr Handy wurde geklaut oder sie hat es verloren. Auf jeden Fall war darauf ein erotisches Video gespeichert, das von Ihrer Kommilitonin ins Web gestellt wurde. Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer via Blogs und innerhalb kürzester Zeit war die halbe Blogosphäre auf der Suche nach dem ominösen Video. Aber fündig wurde meines Wissens nach niemand 🙂

Grup Tekkan Hype

Grup Tekkan waren bis zum Zeitpunkt des Hypes eine unbekannte Formation, die ihre ersten musikalischen Ergüsse über das Web publizierte. Innerhalb kürzester Zeit waren weltweit Millionen von Menschen auf der Suche nach dem Song „Wo bist Du mein Sonnenlicht“ – und das alles nur, weil das Ganze in Blogs veröffentlicht und darüber verbreitet wurde ! Seit Ihrem Auftritt beim deutschen top TV-Spaßvogel Stefan Raab hat man aber leider, leider nichts mehr von ihnen gehört … Wie dem auch sei : Grup Tekkan haben alleine Spass-Guru mittlerweile ca. 10.000 User beschert … also wenn das nicht ein Blog Hype par excellance war, dann weiß ich auch nicht mehr 😉

muss zwangsläufig etwas komplett Neues kommen. Daher gehe ich stark davon aus, dass an allen Ecken und Enden des Webs früher oder später Webmaster und User auf die Idee kommen, die „Matt Damon“-Parodie aus Team America fort zu führen und jeder seine eigene Version des Gags online stellt !

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :

Matt Damon Song

Verarsche 01 (hier ist imo sogar die Original „Matt Damon“-Stimme aus Team America zu hören …)

Verarsche 02 (Kesleys Matt Damon Version *g*)

Wenn man sich im Web mal umsieht, dann hat der Matt Damon Hype schon lange begonnen, denn es gibt jede Menge lustige Movies, die auf dem Team America Joke aufbauen … also liebe Blogger : helft mit und macht den Joke zum Blog-Hype !

… und zum krönenden Abschluss noch eine Hommage an Team America 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.