Milchglas Designerinnen suchen Sponsor

Milchglas Kollektion

Diesen Artikel schreibe ich aus aktuellem Anlass. Frank vom seo-marketing-blog.de hat mich darauf hingewiesen, dass ich unter http://www.schwarzbunt.org/ eine hammer lustige Kollektion von Milchgläsern finde, die nicht einfach nur ein „Glas“ sind, sondern einfach jedem wieder Spaß am Milchtrinken machen 🙂

Insbesondere für Eltern könnten diese Gläser seeehr interessant sein um die „Kleinen“ zum Milchtrinken zu bewegen. Denn was gibt es für Kinder Animierenderes als beim Austrinken der Milch eine lustige Botschaft auf dem Glas zu sehen 😉 … natürlich gilt das auch für alle „großen Kinder“ 🙂

Ich finde die Idee wirklich super kuuuuuuhl ! Deshalb mein Aufruf : falls jemand von Euch rein zufällig Kontakte in die Milch-Branche hat ;-), dann möge er den obigen Link doch bitte direkt an die Verantwortlichen weiterleiten. Ich kann mir ehrlich gesagt sehr sehr gut vorstellen, dass die super geilen Gläser sich sehr gut für Branding-Kampagnen eignen und sich auch sonst sehr gut vermarkten lassen – was ja wiederum ein sehr positiver Aspekt für ein Unternehmen s€in kann ;-).

You can leave a response, or trackback from your own site.