Pimp my WordPress

Sodele. Heute habe ich mal wieder ein bischen an der Seitenstruktur von Spass-Guru gebastelt und ein yigg Plugin installiert. Das Ganze läuft im Hintergrund und publiziert die Inhalte (mehr oder weniger) automatisch auf yigg, so dass Ihr sie yiggen könnt 🙂

TomK32 hat übrigens eine coole Anleitung für den Yigg Button geschrieben … ich habe sie leider erst zuspät gefunden und die Links selbst angepasst *grmbl* – aber das passiert Euch ja mit Sicherheit nicht mehr :-). Mal schauen – vielleicht stellt ich den Button auch noch online … aber mit den Tests war ich nicht wirklich zufrieden, da er einfach zu auffällig war und Ihr sicher eher den Fokus auf die Inhalte als auf einen Button legen wollt. *g*

Mal sehen … vielleicht werde ich auch wieder einige dezente social bookmark Links integrieren, denn diese finde ich ehrlich gesagt sehr sinnvoll und nutze sie auch selbst. Ja – das mach‘ ich. Nicht, dass noch jemand sagt, Spass-Guru würde das web 2.0 nur halbherzig ausleben 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.