Spass-Guru feiert Geburtstag

Liebe Spass-Gurus,

vielen Dank dafür, dass Ihr Spass-Guru seit nun einem Jahr regelmäßig besucht. Spass-Guru hat sich innerhalb dieser Zeit sehr schön entwickelt und verzeichnet bereits fünfstellige Besucherzahlen im Monat!
Innerhalb des letzten Jahres ist Spass-Guru von 0 auf über 15000 Seiten angewachsen – Tendenz: steigend! Spass-Guru hat mehrere 100 RSS-Feed Abonnenten, die sich tagtäglich über unsere lustige Funseite freuen *g*.
Daher habe ich Euch folgende guten Infos nicht länger vorenthalten:

1.) Das Layout wurde so abgeändert, dass es im Firefox, wie auch im IE Browser nun vollkommen identisch ist. Alle Funktionalitäten sind nun auch im Firefox Browser nutzbar. Dies gilt insbesondere für den Spass-Guru RSS-Feed (siehe orangenen Butten oben in der Mitte) und die lustig verpackten Kommentare *g*

2.) Ich habe für Spass-Guru einen freien Mitarbeiter beschäftigt. Dieser hat sich in den letzten Wochen nach und nach eingearbeitet und wird ab sofort täglich weitere Fun-Inhalte online stellen. Natürlich heisst das nicht, dass ich keine Updates mehr mache; aber wie Ihr wisst bin ich ziemlich eingespannt 🙂 – und mit o.g. Hilfe sind tägliche Updates problemlos möglich! 🙂

Na dann: HAPPY BIRTHDAY ANALBREI!!! … auf das das folgende Jahr noch besser wird! 🙂

Beste Grüße,

Der Spass-Guru

You can leave a response, or trackback from your own site.