News

Tabula-rasa Update abgeschlossen!

Puuh. Endlich ist das Derbste vorbei… das Spass-Guru-Update ist fertig. Folgende Faktoren wurden nach dem letzten Zwischenschritt nochmals verändert:

Spass-Guru ist tot! Es lebe Spass-Guru!

Liebe Besucher, wir ihr in den letzten 48 Stunden gesehen habt, wurde Spass-Guru einer kleinen Frischekur unterzogen. Ehrlich gesagt war es eher eine Kombination aus einer Radikaldiät, einem Usability-Upgrade und einem Design-Relaunch.

WordPress Kommentar-Funktion Bug und Plugins

Informationen über praktische Wordpress-Plugins und über einen Bug der Kommentar-Funktion in Verbindung mit dem Live-Plugin.

WordPress Bug – argh!

Man man man – jetzt wollte ich gerade ein bisschen am Feintuning von Spass-Guru arbeiten und dann das – ein neuer WordPress Bug! Na gut – es ist jetzt zwar keiner dieser Bugs, die jeden WordPress nutzenden Webmaster betreffen, aber trotzdem einer, der erwähnenswert ist.

Dumme Wörter – Spaß pur!

Ab sofort gibt es eine neue Kategorie auf Spass-Guru: „dumme Wörter“ … in dieser Kategorie findet Ihr in den nächsten Tagen (wer hätte das gedacht) die ersten dummen Wörter Na dann: viel Spaß! Und vor allem: denkt daran, den Spass-Guru RSS Feed zu abonnieren. Dieser ist natürlich kostenlos und bringt Euch den neuesten Fun immer […]