Spass-Guru Server abgestürzt …

Hallo alle zusammen,

vielen Dank an alle, die sich gestern bei mir gemeldet haben als der Spass-Guru Server abgestürzt war. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits von meinem Provider darüber informiert worden dass die Site offline ist.

Heute konnte recherchiert werden, dass die Festplatte durchgebrannt ist weil sie die kontinuierliche Serverbelastung nicht mehr „gepackt“ hat.

Da das letzte Backup vom Sonntag (0 Uhr) stammt – die letzten Updates auf Spass-Guru aber später durchgeführt wurden kam es zu einem relativ „kleinen“ Datenverlust. Leider sind die vielen Postings die ich extra an diesem Wochenende publiziert hatte nun verloren.

Einige der Postings werde ich heute wieder online stellen (siehe „der Bauer, Gay Bar etc.) können damit die super lustigen Inhalte endlich wieder da sind wo sie hingehören … auf Spass-Guru.de ! 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.