Spass-Guru startet durch …

Spass-Guru gibt es jetzt seit fast genau 5 Monaten. Angefangen hat das Ganze in der Zeit als ich noch unter ärztlich verordnetem Einfluss von seeeeehr starken Schmerzmitteln stand da ich mir eine dreifache OSG-Fraktur zugezogen hatte. Da entschloss ich mich aus Langeweile und zur Ablenkung, Spass-Guru.de zu realisieren.

Dass das Ganze so „groß“ werden würde, hätte ich mir nie gedacht und deshalb freut mich dieser Erfolg ganz besonders 😉

In den letzten 5 Monaten wurden so über 300 Beiträge verfasst, das Layout nochmals komplett überarbeitet, mehrere zig Plugins getestet und integriert, die Seite promotet usw.

Aktuell sind täglich zwischen 250 und 350 echte Besucher (Unique Visits) auf Spass-Guru unterwegs. Pro Monat sind es jetzt schon mehr als 10.000 Uniques was meiner Meinung nach absolut top ist für ein derart „kleines“ Projekt wie Spass-Guru.

Damit Ihr auch weiterhin Spaß auf Spass-Guru und ganz besonders auch an der Verbreitung der Lehre des Anal habt werden als kleines Dankeschön kommende Woche weit über 10.000 Witze in das Portal integriert. Cool, oder ? 😉

You can leave a response, or trackback from your own site.