Spass-Guru.de – die etwas „rektale“ Fun-Site

Hallo alle zusammen,

viele von Euch kennen mich bereits von meinen anderen (seriösen) Projekten. Nun habe ich mir mit Spass-Guru.de einen Platz geschaffen, in dem ich, meine Geschäftspartner, Freunde und Bekannten und selbstverständlich alle Besucher Ihre Meinung zu aktuellen (politischen, wirtschaftlichen, sozialen etc.) Ereignissen auf witzige Art und Weise veröffentlichen können.

Ehrlich gesagt war ein weiterer Grund für die Gründung von Spass-Guru die Tatsache, dass ich keine Fun-Movie, Witze etc. Seite kenne, die absolut meinen (englischen) Humor getroffen hat. Hier soll ausschließlich top Fun Stuff veröffentlicht werden – Müll, Spam etc. wird umgehend entfernt, so dass alle Besucher 100 % Fun haben !

Beste Grüße & viel Spaß !!!

Der Spass-Guru

You can leave a response, or trackback from your own site.