Taxi … zum Kotzen !

Wisst Ihr, was ich brutalst zum Abkotzen finde ? Ganz einfach : wenn man in einer Kleinstadt wohnt (wie ich), monatelang aufgrund seines dreifachen Sprunggelenksbruchs (wie ich) ein Taxi zahlen muss und dann ruft man das Taxi an … und es kommt … aber es lädt andere Fahrgäste ein und fährt zu.

Nun gut … dann ruf ich dem halt an und sag ihm, dass ich NIE wieder mit ihnen fahr‘ … eine ganz normale, objektiv nachvollziehbare Reaktion eben.

DAS ist ja schon zum Kotzen … aber wenn einen dann der Taxifahrer mit der Rufnummer einer vermeintlichen Freundin (keine Ahnung, wie er an die Nummer gekommen ist) zurück ruft und einem ins Handy SCHREIT, dann bin sogar ich wahnsinnig sauer.

Unglaublich, dass man hier das Wort „Service“ immer noch als Fremdwort ansieht … selbst, wenn man es als „Dienstleistung“ ausschreibt.

You can leave a response, or trackback from your own site.