Tödlicher Anruf – Klingelton

Kennt ihr den Film „Tödlicher Anruf„? Falls nein, hier eine kurze Einführung in die Handlung: Tödlicher Anruf ist ein Horrorfilm – besser gesagt ein Horror-Thriller aus dem Jahre 2008. Der Film handelt davon, wie die Hauptdarstellerin Beth Raymond erlebt, dass vier ihrer Freundinnen Anrufe erhalten, in denen jeweils der Todeszeitpunkt der Angerufenen mitgeteilt wird. Jede der Angerufenen stirbt anschließend.

Der Anruf stammt jeweils von dem Handy des letzten Opfers. Das Kuriose daran ist, dass der Anruf jeweils nach dem Tod der jeweiligen Freundin getätigt wurde. Jeder Anruf erfolgt mit dem typischen „Tödlicher Anruf Klingelton“ mit dem jeder Anruf erfolgt ist, obwohl ihn niemand heruntergeladen hat. Ähm ja. Um es auf den Punkt zu bringen: hier gibts den Tödlicher Anruf Klingelton zum Download:

tödlicher_anruf Klingelton Download

## Datei entfernt, da der Spass-Guru sonst keine Besucher mehr hat. ##

… ich weiß – etwas flach, aber mal ganz im Ernst: ihr seid darauf reingefallen! 😉 😉 😉

You can leave a response, or trackback from your own site.