Währungsrechner

Unglaublich, wie wenige gute Währungsrechner online sind! Ich habe heute den halben Mittag bzgl. Produktpreisen im In- und Ausland recherchiert und x Währungsrechner ausprobiert – aber immer wieder haben elementare Währungen gefehlt. Ganz lustig finde ich in diesem Zusammenhang übrigens auch das Windows Vista Sidebar Gadget Währungsrechner.

Dieser hat nicht nur die für mich relevanten Währungen gelistet, sondern ist auch omnipräsent … hätte nie gedacht, dass ich die Sidebar mal aktiver nutze als mit meinem „Uhr Gadget“ – aber wenn man schon mal positiv überrascht ist, dann darf man das ja auch posten! 🙂

Gute Links zu Währungsrechnern (meine Favoriten!):

FXCurrency Converter (164 Währungen!)

International Currency Converter (270 Länder/Gebiete – knapp 120 Währungen)

Blog-Artikel:

neunzehn72

golem: Währungsrechner in Google integriert

You can leave a response, or trackback from your own site.