Wintereinbruch in Baden-Württemberg

Super fett – von vorgestern auf gestern gab es ca. 40 cm Neuschnee in Donaueschingen / Baden-Württemberg. Der verspätete Super-Wintereinbruch hat uns auch heute nicht verschont. Auch, wenn über die Nacht von gestern auf heute ca. 30 cm wieder geschmolzen sind gab es im Laufe des Tages wieder zwischen 30 und 50 cm Neuschnee. Sicher – für den Schwarzwald ist das nicht ungewöhnlich – aber für Donaueschingen schon 🙂 … hier ein aktuelles Bild (Räumungsfahrzeug ist heute bereits ca. 10 x durch die Straße gefahren) – leider kommt die aktuelle Schneehöhe nicht wirklich raus … aber ich musste das einfach festhalten 😉 :

Oben : Garten … etwas verschneit …

Oben : Nochmal Garten … hier sieht man schon mehr … man beachte den Schneeberg mit Antenne 😉

Oben : Audi (ohne Quattro 🙂 ) … etwas eingeschneit … das Bild ist ca. 2 Stunden alt – jetzt ist wirklich nur noch ein großer Schneeberg zu sehen !

You can leave a response, or trackback from your own site.