43 Millionen Euro Lotto Jackpot

So. Jetzt sind es noch etwas über 2 Stunden bis zum Annahmeschluss der Lotto Gesellschaften. Wer also heute abend vielleicht 43 Millionen Euro reicher sein will, der sollte jetzt spielen. 🙂 Sicher – die Chancen zu gewinnen sind verschwindend gering (49 hoch 6 Möglichkeiten also um die 1/14.000.000) aber trotzdem: wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen! 🙂 … und beim höchsten Lotto Jackpot aller Zeiten (in Deutschland) schaut man ja auch nicht unbeteiligt weg *g*

Wer nicht online Lotto spielt, der kann das Spektakel in den Annahmestellen vor Ort live erleben: ich habe selten so lange Menschenschlangen vor den Lotto Annahmestellen gesehen! Das gibt auch für die Lotterie-Gesellschaften einen Rekordumsatz! 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.