Delorean – leider ohne Flux-Kompensator

Sehr geil. Ich war heute beim Wings&Wheels Event am Flughafen Münster/Osnabrück. War echt der Hammer – da gab’s praktisch alles vom Jaguar E-Type bis hin zum DMC 12 – auch als Delorean – bekannt .Ich weiß zwar nicht, weshalb – aber ich vermute schwer, dass es an der „Zurück in die Zukunft“ Trilogie liegt, dass ich den Delorean so stylish finde … aber wahrscheinlich geht das den Meisten von Euch auch so :-).

Delorean - Heck Ansicht


Bild: Delorean Heck mit dem stylishen Logo

Delorean Heckspoiler

Bild: Heck von oben. Was für ein stylisher Heckspoiler!

Delorean Flügeltüren

Neben dem gebürsteten und unlackierten Edelstahl-Chassis sind die Flügeltüren eines der Kennzeichen des DMC 12.
Dach und Flügeltüren

Etwas in die Jahre gekommen, bereits eine Rarität, trotzdem zeitlos elegant und futuristisch. Einfach geil! 🙂

Ach ja – für alle Delorean Begeisterten hab‘ ich noch ein paar passende Links zu diesem Traumwagen zusammen gesucht:

Der neue Delorean

Neuer Delorean immer noch ohne Flux-Kompensator

You can leave a response, or trackback from your own site.