Ghostbusters

Der treue Spass-Guru Besucher Leon (Danke an dieser Stelle für die krasse Story! *g*) hat gerade die Ghostbusters im TV gesehen und ein bischen über den Film recherchiert, den er seit seiner Kindheit kennt. Und was findet er? Den Trailer für ein Ghostbusters Videospiel:

https://www.youtube.com/watch?v=LyVGSGynYpg

Auch wenn er den Film in HD ansehen konnte … die Grafik des Spiels kommt in Verbindung mit der Szenerie fast an den Film ran. Der Trailer sah echt vielversprechend aus.

Aber nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass es das Spiel doch (noch) nicht gibt, aber dafür eine Petition mit mehreren 1000 Unterzeichnern existiert, die sich für das Release des Spiels aussprechen.
Und da stimme ich Leon voll zu: solche Situationen sind wirklich extrem mies! 🙂 Aber so ein Quäntchen Schadenfreude (heisst übrigens auch auf Englisch so und hat nichts mit ein Quantum Trost zu tun) kann sich wohl niemand verkneifen, der schon mal in einer ähnlichen Situation war… 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.