Grup Tekkan

Hallo alle zusammen,

ich finde es sehr sehr lustig Euch darüber zu informieren, dass der Hype rund um den Song „Wo bist Du mein Sonnenlicht“ von Grup Tekkan feat Fatih Hira zu einem massiven Ansturm auf Spass-Guru.de führt.

Wir hatten seit dem Auftritt von Grup Tekkan bei TV-Total weit über 2500 Besucher auf Spass-Guru.de, die entweder nach „grup tekan„, „grup tekkan“ oder „group tekkan“ gesucht haben.

Wenn das so weiter geht und wir über diese Form der Promotion einige Besucher finden, die die Lehre des Anal weiter verbreiten, dann freue ich mich um so mehr über jeden Besucher 🙂

Wie dem auch sei – ich gönne der Grup Tekkan (Ismael und Selcuk) und Fatih Hira den Erfolg – finde es aber wirklich schade, dass sie anscheinend nicht bemerken, dass der Hype auf den Song „Wo bist Du mein Sonnenlicht ?“ sehr schnell wieder verblassen wird und man wohl innerhalb kürzester Zeit nichts mehr von ihnen hören wird. Schade – aber so ist das nun mal mit den Hypes der Blogosphäre 😉

Naja – für alle neuen Fans der Grup Tekkan besteht aber noch Hoffnung, wie der 18-Jährige Ismael während der letzten Sendung von TV-Total gegenüber Stefan Raab bemerkt hat, hat er innerhalb von 2 Tagen – neben seiner Tätigkeit im Kernkraftwerk als Maschinenreiniger – weitere 10 (!) Songs geschrieben, die aufgrund des wohl bereits abgeschlossenen Plattenvertrags demnächst publiziert werden dürften.

Sollte für die Publikation aber nicht der gleiche Weg (Blogs, Foren etc.) gewählt werden, so sehe ich aber wirklich schwarz für die Grup Tekkan, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Songs sehr gut vertreiben wenn sie nicht als „Gag“ veröffentlicht werden.

Naja … die Blogsphäre ist voller Rätsel … aber wenn es ein „echter Gangster“ innerhalb kürzester Zeit rund um den Globus schafft und zudem noch tonnenweise weitere Movies veröffentlicht, dann besteht auch für Grup Tekkan ein Stückchen Hoffnung ;-).

You can leave a response, or trackback from your own site.