Leibgardist der Queen attackiert Studenten

Am St. James’s Palace hat ein Leibgardist der Queen einen Studenten am Kragen gepackt. Der Gardist ist Angehöriger der „Queen’s Life Guards“ (Scots Guards)- also genau der Gardisten, die mit Bärenfell-Mützen und Gewehr auch vor dem Buckingham Palace in London auf und ab gehen.

Die Leibgarde darf dabei weder die Haltung verändern, noch sprechen oder das Gesicht verziehen. Alles gemäß des königlichen Protokolls. Und genau diese Tatsache hat sich der kolumbianische Student Nick Ibarra zunutze gemacht, um einen Leibgardisten so zu nerven, dass er die Fassung verlor.

Das muss man gesehen haben! 🙂

[youtube xDPK1kPWj1E]

… ob der Ausrutscher an der Frisur lag? Man weiß es nicht …
Die Queen war übrigens mal wieder „not amused“ über den Vorfall; solch ein Verhalten scheint so gar nicht im Auftrag Ihrer Majestät zu sein. Kurzerhand wurde nun eine Kette angebracht, die für einen gewissen Abstand von  Bürgersteig zur Straße sorgen soll.

Ob’s was bringt? Wir werden sehen! 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.