Marcophono – Telefonstreiche mal anders

Das Portal Marcophono geistert schon geraume Zeit durch die mediale Landschaft. Es bietet die Möglichkeit kostenlos (!) und online Telefonstreiche zu spielen. Der Spieler wählt eine Situation aus z.B. eine à la „Sorry, aber die bestellte Pizza kommt später“. Dann gibt der Spieler die Telefonnummer des Streichempfängers an. Und schon kanns losgehen. Ohne Mirkofon & Telefonkosten klickt der Spieler einfach (je nach Gesprächsverlauf) passend klingende Textbausteine zusammen

Aber Achtung: Marcophono birgt unglaubliches Spaßpotential! 🙂

Anzeige:

Tipp: Wenn eine Rufnummer innerhalb von 2 Wochen vor dem potentiellen Telefonstreich bereits bei Marcophono genutzt wurde, so ist diese nicht erreichbar. Erst nach Ablauf der 2 Wochen Frist. Überlegt Euch also gut, wen ihr wie wann damit überrascht! 🙂

Hier geht’s direkt zur Marcophono-Homepage

Ach ja – hier noch ein paar lustige Tipps für Telefonstreiche aus der Blogosphäre:

grosstadtkind.wordpress.com – Telefonstreich mit Folgen

heikoditges.de – Telefonstreich 2.0 (cool geschriebene Marcophono-Rezension)

literaturasyl.de – Full Metal Jacket Telefonstreich (absolut kultig!)

Evident – 5 Möglichkeiten, einen Telefonstreich gelungen zu beenden (das klingt mich auch seeehr verdächtig nach nem Streich via Marcophono … aber cooles Tutorial!)

eine-ganz-normale-familie.blog.de – Telefonstreiche (lustige Aufzählung!)

You can leave a response, or trackback from your own site.