Spass-Guru Besucher

… spass-guru tendiert immer mehr dazu, die Welt zu erobern 🙂 … User aus folgenden Ländern waren schon auf Spass-Guru – die Liste ist nach der Anzahl der Besucher (unique visits) geordnet:

Deutschland
USA
Österreich
Schweiz
Japan
Vereinigtes Königreich
Kanada
EU (andere)
Finnland
Schweden
Italien
Rumänien
Frankreich
Niederlande
Tschechien
Korea
Spanien
Litauen
China
Belgien
Ungarn
Polen
Türkei
Indien
Luxemburg
Argentinien
Norwegen
Brasilien
Thailand
Dänemark
Serbien / Montenegro
Aripo
Russland
Singapur

… und viele, viele mehr … nur diese konnten leider nicht dem Herkunftsland zugeordnet werden … aber die obenstehende Liste finde ich schon absolut geil ! Wenn das kein Grund zum Jubeln ist, dann weiss ich auch nicht mehr 🙂 … Verbreitet die Lehre des Anal !!!

You can leave a response, or trackback from your own site.