Stefan Raab mit „Klatschrekord“

Nach über 10 Jahren „TV total“ war ich (mal wieder) an dem Punkt angekommen, dass diese permanente Stefanisierung für mich fast nicht mehr zu ertragen war. Heute jedoch überraschte Stefan Raab mit einem unglaublichen Auftritt. Da Bundeskanzlerin Angela Merkel bei Ihrer „Mauer Rede“ vor dem US Kongress einen Applaus (naja, bei ihr waren es eher Standing Ovations …) mit einer Länge von 9 Minuten 26 bekommen hat, ließ Stefan Raab das „TV total“ Publikum doch tatsächlich länger applaudieren.

Stefan machte es sich gemütlich, ließ sich „Fernsehsessel“ (in diesem Zusammenhang echt ironisch), Hocker, Magazine, eine Illustrierte und Pizza liefern. Natürlich genoss Stefan das Spektakel in seiner gewohnt unterhaltenden Art und ließ sich vor laufender Kamera sogar noch eine Massage verpassen. Dass er dabei ein Arschgeweih zeigte und einen BH auszog verwunderte nach DER Aktion kaum einen mehr. 😉

Respekt! So muss man sich erst einmal feiern lassen KÖNNEN! 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.