Studiengebühren in Münster – Studiengebühren-Boykott

Jaja, da die Diskussion rund um die Studiengebühren medial derart aufgebauscht wurde kennt mittlerweile jeder das leidige Thema zu genüge … da sich die münsteraner Studenten aber nichts gefallen lassen (siehe die Erstürmung der Senats-Sitzung im Hauptsitz der Uni Münster …) gibts jetzt in der ganzen Stadt tolle Studiengebühren-Boykott-Plakate …

Wie man darüber denkt, muss man selbst entscheiden … aber mal ganz im Ernst: erinnert Euch das Anti-Studiengebühren Plakat nicht irgendwie an die DDR-Geschichte??? Also mir geht’s so und ich kann ein gewisses Schmunzeln nicht unterdrücken, wenn ich die Dinger sehe 🙂

Wir kaufen nicht was uns gehört - Studiengebühren-Boykott an der Uni Münster

You can leave a response, or trackback from your own site.