Uri Geller bei TV-Total

Stefan Raab hat in der letzten Sendung von TV-Total mal wieder das Thema „Uri Geller“ aufgefasst. Vor Millionen von Zuschauern darauf hingewiesen, dass man bei Youtube Videos von Uri Gellers „Kompass-Ablenkung“ finden könnte.

Nicht, dass ich nicht längst wusste, dass man im Web so einige interessante Seiten über Uri Geller und seine zahlreichen Auftritte finden könnte … es freut mich aber, dass nach dem Hinweis von Raab vielleicht der ein oder andere Zuschauer dem kant’schen Kredo „habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes selbst zu bedienen“ folgen wird und sich mit dem auseinander setzt, was er im TV zu sehen bekommt!
Wirklich lustig finde ich in diesem Zusammenhang auch die -natürlich rein hypothetische- Vorstellung, wie eine nicht weiter genannte Person zuhause vor dem TV sitzt und im Affekt am Liebsten Raabs Dritte mental verbiegen würde … 🙂 Sorry, aber diese Vorstellung lässt mich einfach nicht mehr los 🙂 …

You can leave a response, or trackback from your own site.