Abwrackprämie

Ich kanns echt nicht mehr hören, wie die sogenannte „Abwrackprämie“ medial breit getreten wird.

So wirklich kritisch berichten aber nur wenige. Das löst bei mir ein reflexartiges Kopfkratzen aus. Von Daher: hier man ein Posting mit interessanten Infos rund um die „Prämie“. Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Abwrackprämie eine glänzende Zukunft vor sich hat! Vielleicht als „Unwort des Jahres„? Man weiß es nicht … aber man darf gespannt sein! 🙂

Wie dem auch sei. Hier ein paar Beispiele für Autos, die man wohl besser nicht abwracken sollte … das bringt einen doch gleich auf Gedanken, die sehr fern von der Wirtschaftskrise sind… 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=SMQRIlH6DPs

… und hier noch was für alle Lamborghini-Fans! Der Reventón ist wirklich der Hammer! 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.