Lustige Sprüche

Ich gestehe…

ich freue mich über Werbeanrufe genau so wie darauf, dass die Zeugen vor der Türe stehen! Mit beiden kann ich unglaublich viel Spass haben … das Leben ist schön! 🙂

Redensart: Ach Du grüne Neune!

Mit Abstand eines der komischsten Sprichwörter aller Zeiten: Ach Du grüne Neune!!

Weisheit des Tages

Ist das Mädchen noch so schön, kacken muss es trotzdem gehn.

Chuck Norris Witze

Endlich mal wieder ein paar geile Chuck Norris Witze 🙂 … aaaalso: 1.) Ein Schwarzes Loch verschluckt alles – außer Chuck Norris. 2.) Chuck Norris schläft nicht, er wartet. 3.) Als die weißen Mittelstreifen auf den Straßen erfahren haben, dass Chuck Norris kommt, ist die Hälfte weggelaufen! 4.) Angela Merkels Lieblingsfarbe ist Chuck Norris. 5.) […]

Aberglaube

Aberglaube ist relativ, denn jEDER nimmt sein 13. Monatsgehalt an, ohne darüber nachzudenken. Verrückte Welt!