Nerd-Stuff

Mini RC-Flugzeug RTF

Die Firma Alien Air stellt auf der „Toy Fair 2008“ – einer weltberühmten Spielzeugmesse – ein mini RC-Flugzeug mit Elektroantrieben, das RTF (ready to fly) also komplett flugfertig aus dem Karton kommt und zudem sehr gut zu steuern ist. Für Fans ferngesteuerter Flugzeuge ein weiterer Meilenstein! Ach ja – damit kann man sicher auch Rundflüge […]

Ferngesteuerter Hubschrauber

Wie geil ist das denn? Ich habe gerade n bissl nach coolen Gadgets gesucht und was finde ich da? Einen nur 10 Gramm schweren, ferngesteuerten Hubschrauber namens „PicooZ“.

Chameleon Phone

Das Karma Chameleon Phone geht ab wie Schmidts Katze, wenn jemand anruft, denn dann spielt es „karma chameleon“ von Boy George … na da würde ich auch schnell dran gehen! 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=0yvwSvPWhE Ach ja – das Ding gibts wirklich … einfach mal bei ebay.com „chameleon phone“ eingeben und für n paar Pfund aus Großbritannien bestellen! […]

Apple iPod Nano 3

Sodele. Jetzt suche ich mir erst einmal ein paar gute Produkte, um meine neue „Nerd-Stuff“ Kategorie zu füllen. Deshalb beginne ich das Ganze mal mit einem Klassiker – einem Über-Gadget, das eigentlich jeder (egal ob Nerd oder nicht) haben sollte: ich spreche vom Apple iPod Nano.