Analgramme

Ich dachte, dass heute – am Tag vor dem „ersten halben Geburtstag“ von Spass-Guru – Zeit für eine neue Spass-Guru-Kolumne sein muss ! Also dann :
Anbei eine lustige Kurzgeschichte, die komplett auf Anagrammen (auch Analgramme genannt) von „Spass-Guru“ basiert.

Um Missverständnissen vorzubeugen : Nein, „Spass-Guru“ hat keine andere Bedeutung ! Spass-Guru ist und bleibt die Lehre des Anal ! Also : erst die „Einführung“ links oben lesen und dann fragen ! 😉

Ein Internet-Freak – Sohn eines Albaners und einer Spanierin (er bezeichnet sich gerne als „Albanier„) und bekennender Spass-Guru – ging in der Provinz (irgendwo auf der Strecke Elba Iran) in eine Bar. Die Bar war äußerst unprofessionell geführt – das war auf den ersten Blick zu erkennen. Er befand sich also praktisch in einer Laien Bar.

Die Location war dennoch hyper spacig eingerichtet, sodass er dachte, er sei in einer Alien bar. Und das war er auch.

Er hatte Angst vor dem Baarkeeper und sagte, er solle labern … labern i.A. des „Anal“. Das Baarkeeper-Alien verstand dies leider nicht weil es zu betrunken war. Kurz : Es war verplant, wie ein Baer in L.A. – oder wie wenn ein Mann sagt „Wir geh’n nach Bali Erna !“ [alternativ : wenn eine Frau sagt „Wir geh’n nach Bali Arne !“).

Also ging das Baarkeeper-Alien.

Da die Bar auch keine Area in BL war, und der Anal-Rieb aufgrund der Massen an Anal Bier zunahm ging das Alien erst mal auf’s nächst beste öffentliche WC und ließ alles heraus. Vom rektalen Auslass abgesehen : sein Urin sah‘ so aus, also ob er Al Bundy mit „Bier an Al“ ansprechen würde !

You can leave a response, or trackback from your own site.