Apple iPod Nano 3

Sodele. Jetzt suche ich mir erst einmal ein paar gute Produkte, um meine neue „Nerd-Stuff“ Kategorie zu füllen. Deshalb beginne ich das Ganze mal mit einem Klassiker – einem Über-Gadget, das eigentlich jeder (egal ob Nerd oder nicht) haben sollte: ich spreche vom Apple iPod Nano.

Also wenn der Apple iPod Nano 3 nicht nerdy ist, dann weiß ich auch nicht mehr … nicht nur, dass er ein super helles 2″ Display hat, der Akku hält auch noch phänomenal lange, so dass der MP3 und Video-Spaß lange anhält. Laut der Hersteller-Webseite sind mit dem iPod Nano der 3. Generation bis zu 5 Stunden Videogucken garantiert…

Apropos garantiert: das Gehäuse besteht aus Aluminium, die Rückseite aus Edelstahl um dem iPod bestmögliche Haltbarkeit zu garantieren …

Weitere Hard-Facts im Überblick:

Speicherkapazität: 8GB

Größe: nur 6,5 x 52 x 70mm (!)

Gewicht: ca. 50g – 150g mit Verpackung

Zubehör (inklusive): Ohrhoerer, USB 2.0 Kabel, Ladekabel, Handbuch

Weitere Informationen zum iPod Nano 3 findet Ihr hier:

Für besonders Kritische: die folgenden Blog-Reaktionen zeigen, was der iPod Nano so kann! 🙂

gadget-online.de – Der Name bleibt, sonst ist alles anders
blog.focus.de – Schneewittchen im Plastiksarg
apfeluser.de – iPod Nano 3. Generation

Both comments and pings are currently closed.