Ziele des Spass-Guru

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag bereits bemerkt habe, wurde mir durch ein ausserirdisches Wesen die Verbreitung des Spass-Guru aufgetragen.

Neben der Ausbreitung in meinem Freundes- und Bekannten-Kreis gibt es aktuell die Spass-Guru-Homepage.

… aber das soll und kann nicht das eigentliche Ziel des Spass-Guru sein ! Die Verbreitung darf nicht aufhören. Deshalb mein Aufruf an Euch :

 Verkündet die rektale Botschaft überall !

  • Schreibt sie auf Eure Schulmäppchen
  • tätowiert Sie Euch (wenn ihr schon volljährig seid) auf Euren Vorderkopf,
  • bepflastert Euer Auto damit
  • schaltet Pay per Click Werbung mit dem Keyword „Scheisse“
  • mietet Werbeflächen auf Heissluft-Ballons (ja genau … die ganz großen)
  • kratzt die Botschaft mit den Fingernägeln in eine Wandtafel
  • etc.

Eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt !

Seeeehr wichtig : Um die Botschaft des Anal zu verbreiten, haben wir diese Plattform für alle InteressentInnen angelegt. Damit ihr auch andere bekehren könnt, sollte überall spass-guru.de auftauchen … also schreibt Zeug im Stil von „Rektal ? Anal ? Spass-Guru.de !“ oder „Scheiss Tag ? –> besucht : spass-guru.de“

… und vielleicht … vielleicht wird der Spass-Guru irgendwann zu einem renommierten Verein … und später dann offiziell als Kirche anerkannt … das ist zwar unwahrscheinlich … aber nicht unmöglich ! Es liegt in Euren Händen !