Icke & Er richtig geil (sprich: „rischtisch geil“)

Das Rap-Duo „Icke & Er“ aus Berlin Spandau wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer Internet Berühmtheit. Der auf myspace und youtube publizierte Hit „Richtig geil“ (sprich: rischtisch geil) wurde bereits mehrere 100.000 Mal heruntergeladen. Unser Tipp: unbedingt anschauen!!
Icke & Er Video bei Myspace


Ach ja: auf der myspace-Seite von „Icke und Er“ gibt es auch noch jede Menge weiterer Tracks zum Streamen:

http://www.myspace.com/ickeer

Kurz darauf wurde die Platte „Mach Et Einfach!“ veröffentlicht. Die beiden geben keine Interviews und entziehen sich der Öffentlichkeit. Selbst dem Plattenlabel wurde die Platte per Video präsentiert. Es scheint, als ob das oberste Ziel von Icke & Er darin besteht, dass sie ihr Leben von der neu erlangten Bekanntheit nicht beeinflussen lassen möchten – und genau das macht sie in den Augen ihrer Fans so einzigartig. Leider, leider arbeiten „Icke & Er“ wie auf der Homepage der beiden ersichtlich auf eine Auszeit hin. Trotzdem: Kopf hoch – denn Icke & Er sind in den kommenden Monaten auf Deutschland-Tour!
Deshalb unser Tipp: Platte kaufen & Karten reservieren!!! … und dann gleich noch eine Stadtrundfahrt Berlin buchen!

Via: ghostdog19 | macromafia | anarchitekt |

You can leave a response, or trackback from your own site.