Layout Änderungen etc.

Es ist geschafft. Nach einigen Wochen Abstinenz habe ich in den letzten Tagen wieder massiv am Spass-Guru-Layout gearbeitet. Und das ist dabei rausgekommen:

– Werbung wurde wieder dezenter integriert; insbesondere „der Bonker“ (eines meiner Lieblings-Werke von Walter Moers) wurde statisch integriert.

– Überschriften-Abstand wurde korrigiert

– Kommentare wurden „gecleaned“; jetzt sind auch mehrere Kommentare zu einem Posting problemlos lesbar 🙂

– „Hinterlasse einen Klommentar!“ ist jetzt linksbündig und fett geschrieben
– Der Button zum RSS-Feed ist nun auf jeder Unterseite verfügbar

– Navi-Fehler: „Ätere Beiträge“ heisst jetzt „Ältere Beiträge“ … *g*

So – das muss für heute genügen … aber in den kommenden Tagen plane ich, eine Buch-Tipp Sektion einzubauen; dort findet Ihr dann Informationen und Inhaltsangaben zu lustigen Büchern aus dem Fun- bzw. Fun-Comic Bereich. Na, wenn das nichts ist ! *g*

Übrigens: ich freue mich über neue Kommentare … wenn hier noch ein paar mehr Kommentare auftauchen, dann wird die Kommentarfunktion direkt unterhalb des Artikels erscheinen … aber das umzuproggen braucht bei diesem WordPress-Template einige Zeit … und ich Elan! Also: bitte kommentiert fleißig weiter und schon gibt’s das nächste Feature. So einfach ist das. 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.