Spass-Guru scheisst auf alle Rekorde!

Liebe Spass-Gurus und solche, die es werden wollen:

vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich aufgrund einer äußerst schmerzhaften, dreifachen OSG-Fraktur mehr als genug ärztlich verordnete Schmerzmittel im Hirn und eine Menge Zeit. Deshalb habe ich mich im Schmerzmittel-Rausch spontan entschlossen, Spass-Guru – als kuriose Kombination einer Spaßreligion (vgl. die Lehre des Anal) und einer Funseite ins Leben zu rufen um zum Einen eine wirklich geile Funseite zu schaffen und zum Anderen natürlich die literarisch/historische Herausforderung, mit sprichwörtlicher „Scheisse Geld zu verdienen“. 🙂

Im Laufe dieses Jahres hat sich eine Menge getan; Spass-Guru ist auf über 15.000 Seiten angewachsen; ein zweiter Redakteur hilft mir bei den Updates (siehe Postings des Autors „Analkanal“) und zahlreiche Spass-Gurus senden mir regelmässig ihre Lieblings-Fun-Inhalte.

Innerhalb des letzten Jahres hat sich das Layout von Spass-Guru mehrfach verändert – das Ganze wurde immer „step by step“ Euren Wünschen angepasst, so dass wir aktuell eine Version online haben, die voll und ganz den Wünschen unserer Besucher entspricht.

Dank dieser Kombination hatten wir in den letzten 4 Monaten ein Besucherwachstum von 400 Prozent – Tendenz stark steigend. Die Anzahl der Abonnenten unseres kostenlosen Fun RSS-Feeds ist innerhalb kürzester Zeit von 0 auf mehrere 100 angewachsen.

So … und damit das Ganze nicht stagniert, muss ich mir demnächst die Metallentfernung geben; sprich: alles, was letztes Jahr in mein OSG implantiert wurde (und das ist ziemlich viel – siehe Posting OSG Fraktur), muss jetzt wieder raus.

Was das mit Euch zu tun hat? Ganz einfach: ich werde wieder mit Tonnen von Schmerzmitteln vollgepumpt im Krankenhaus liegen und Spass-Guru per UMTS (heimlich) pimpen – ganz einfach. 🙂

Also liebe Spass-Gurus: wenn Ihr Spass-Guru unterstützen wollt, dann schenkt uns doch einen Link von Eurer Homepage, einen Beitrag in einem Blog oder in einem Forum. Jeder Link zählt! Helft mit, Spass-Guru noch bekannter zu machen und ich verspreche Euch, dass ich mir auch weiterhin im Ein-Jahres-Zyklus mein OSG brechen werde! Nein – natürlich nicht *g* – aber ich verspreche Euch, dass Spass-Guru auch weiterhin mehrmals täglich upgedated wird und auch zukünftig alle Funktionen beinhaltet, die Ihr Euch wünscht (dazu bitte einfach eine Email an info@spass-guru.de mit Eurem Wunsch schicken; wir beantworten jede Mail und setzen alles Machbare so schnell, wie möglich um!)

Ich freue mich auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr im Zeichen des Anal!

You can leave a response, or trackback from your own site.