Spass-Guru sagt „Danke“ !

Wow … Spass-Guru.de ist erst vor kurzer Zeit gestartet und ist bereits jetzt in vielen Ländern bekannt.

Die Besucher-Auswertung von Spass-Guru zeigt, dass unser seeeeehr englischer Humor weltweit sehr gut ankommt. Die Lehre des Anal (siehe : https://www.spass-guru.de/die-namensfindung/) konnte daher bereits von folgenden Ländern aus betrachtet und hoffentlich auch weiter verbreitet werden (geordnet nach Zugriffen) :

Deutschland
USA
Kolumbien
Österreich
Ungarn
Schweiz
Japan
Italien
Finnland
Frankreich
England / UK
Yemen
Schweden
Tschechien
Niederlande
Slowenien

Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet – aber die Tatsache, dass sich die Lehre des „Anal“ (siehe : https://www.spass-guru.de/die-namensfindung/) so schnell verbreitet macht Spass und Mut das Ganze weiter voran zu treiben.

Als Dank dafür kommt heute wieder ein umfangreiches Update mit Fun-Movies, Witzen und lustigen Webseiten … ihr dürft gespannt sein 😉

You can leave a response, or trackback from your own site.