StudiVZ & SchuelerVZ pimpen Käffchen

Dass das StudiVZ down ist, passierte schon öfter mal. Die „Käffchen?“-Meldung dürfte schon so manchem auf den sprichwörtlichen Keks gegangen sein. Doch nun scheint man neue Wege in der Downtime-Gestaltung zu beschreiten. Wie der treue Spass-Guru Besucher „Marv“ mir soeben mitgeteilt hat, ist jemand auf die glorreiche Idee gekommen das Käffchen zu süßen. Gratulation! Ähm – Moment … da war doch noch was:


Im StudiVZ läuft gerade lustigerweise „Das Lied vom Manuel“ … bockelhart!

Auf schuelervz.net allerdings läuft das (auch oder gerade unter Studenten beliebte) „Alles Neu von Peter Fox“ als Pausenvideo …

Verkehrte Welt? Man weiß es nicht … wichtig ist nur, dass das Käffchen nicht mehr so provokant alleine auf der Seite steht und jeden nervt, der es ansehen muss … 🙂

You can leave a response, or trackback from your own site.