Tipp-Liste für Ostern

Sodele. Und weil ich schon dabei bin, habe ich mir gedacht, ich erleichtere euren Start in den Tag mit einer tollen Tipp-Liste für Ostern. Alle, die noch schnell ne Postkarte an die (seit Weihnachten vernachlässigten) Verwandten schicken wollen finden diese hier. So aber nun zu den Spass-Guru Ostertipps:

Coole Blog-Reaktionen:

Was essen Schweden zu Ostern?

Da Ostern letztes Jahr ausgefallen ist (Gründe und Beweise liegen bei) hier nochmals nachträglich frohe Ostern von bullshido.de! 🙂

Also in diesem Sinne: Spass-Guru wünscht frohe Ostern! 🙂

Byei the way: ich bin überzeugt davon, dass die „The next Uri Geller„-Show um diese Zeit viel höhere Einschaltquoten als im Winter gehabt hätte – nicht zuletzt, weil Uri ja notfalls die Löffel für das große Eierfressen für die Frühstückseier am Ostersonntag zurecht biegen kann! 🙂

Both comments and pings are currently closed.